iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Bukarest
  4. >
  5. Kneipentour & Freibier

Kneipentour & Freibier für den JGA in Bukarest

42 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • Eine Kneipentour durch die Altstadt
  • Dauer der Aktivität: 4 Stunden
  • Begleitung durch unseren lokalen Reiseguide
  • Freibier während der ersten beiden Stunden der Aktivität 
  • Min 8 Leuten


Kneipentour & Freibier in Bukarest : Information


Was gibt es besseres als eine Kneipentour & Freibier, um die besten Bars der Stadt während eures Junggesellenabschieds in Bukarest zu entdecken? Nichts! Deswegen bucht euch eure persönliche Bartour mit Freibier für ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet! 

Unser lokaler Reiseguide wird euch gegen 21 Uhr im Stadtzentrum treffen.

Anschließend habt ihr 4 Stunden, um durch die besten Bars der Stadt zu touren. Natürlich kann unsere Reiseführerin auf eure persönlichen Wünsche wie Musikgeschmack und Stil eingehen! 

Während der ersten beiden Stunden dieser Bartour zählt für euch vor allem eines: Freibier! 

Damit könnt ihr euch bestens auf die noch bevorstehende Partynacht einstimmen. Am Ende der Bartour kann euch der Reiseguide auch gerne noch in eine Club bringen oder ihr sucht gemeinsam die Bar mit absoluter Partystimmung aus! 

Die Bartour & Freibier Aktivität gehört zu den absolut beliebtesten Aktivitäten für einen Junggesellenabschied! Auch ihr solltet diese Gelegenheit definitiv nicht verpassen!

Gut zu wissen: 

Natürlich müsst ihr euch für die Kneipentour & Freibier Aktivität eine ordentliche Grundlage schaffen: Wie wäre es mit einem rumänischen Abendessen, einem Lounge Dinner oder aber der noch heißeren Option: Dinner & Strip

Bukarest
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche