iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Budapest
  4. >
  5. Donaufahrt & Drinks am Nachmittag

Donaufahrt & Drinks am Nachmittag

106 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • 1,5-stündige Fahrt auf der Donau
  • Ein privates Boot nur für eure Gruppe
  • Bier, Wein und Softdrinks unbegrenzt
  • Begleitung durch eure Reiseleiterin
  • Tagesaktivität: letzte Abfahrt um 17 Uhr

Donaufahrt & Drinks am Nachmittag in Budapest : Information


Mit der Aktivität Donaufahrt & Drinks am Nachmittag wartet eine Bootsfahrt auf der Donau für euren JGA auf euch, und zwar mit Bier, Wein und Softdrinks bis zum Abwinken! Mit Donaufahrt & Drinks am Nachmittag habt ihr ganze 1,5 Stunden Bootsfahrt vor euch und verbringt damit einen einzigartigen Nachmittag an eurem Junggesellenabschied in Budapest. 

Eure Reiseleiterin holt euch an eurer Unterkunft oder in der Innenstadt ab und begleitet euch bis aufs Boot, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wie der Titel verrät, handelt es sich bei Donaufahrt & Drinks am Nachmittag um eine Tagesaktivität. Die letzte Abfahrt erfolgt um 17 Uhr!

Eine Donaufahrt ist ein absolutes Muss eures Junggesellenabschieds in Budapest! Die Donau teilt die größte Stadt Ungarns in seine zwei historischen Städte Buda und Pest, mit Donaufahrt & Drinks am Nachmittag erlebt ihr also auch ein kulturelles Higlight. 

An Bord wird übrigens auch eine Cash-Bar angeboten, solltet ihr also bestimmte Wünsche haben, was Alkohol und Mixgetränke angeht, könnt ihr diese problemlos an der Bar bestellen und bezahlen. 

Seid ihr überzeugt? 

Unsere Aktivität Donaufahrt & Drinks am Nachmittag ist perfekt geeignet für den Junggesellenabschied. Euer privates Boot gibt euch die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern, gemeinsam zu trinken und dabei die wunderschönen Fassaden Budapests zu entdecken. Damit wird die Bootsfahrt nicht nur für den Bräutigam, sondern für eure ganze Gruppe zu einem einzigarten Erlebnis in Budapest. Und vergesst nicht: Bier, Wein und Softdrinks sind inklusive und stehen euch unbegrenzt zur Verfügung! 

Die Donaufahrt mit Drinks bietet außerdem die perfekte Gelegenheit, um euch auf das bevorstehende Nachtleben Budapests einzustimmen. Wählt die Musik auf dem Boot ganz nach eurem Geschmack und glüht für den Abend vor! 

GUT ZU WISSEN:

Während der gesamten Fahrt wird eure Reiseleiterin mit an Bord sein, damit alles nach eurer Zufriedenheit abläuft. 

Nach dieser Donaufahrt & Drinks am Nachmittag werdet ihr mit Sicherheit hungrig sein. Auch hier bieten wir euch verschiedene Optionen in unseren Lieblingsrestaurants Budapests an. Wie wäre es mit einem Grillbuffet oder aber, wenn ihr eine heißere Variante sucht, das Dinner & Strip?

Solltet ihr schon während der Donaufahrt Lust auf mehr haben, dann bieten wir als weitere JGA-Idee auch noch die Variante mit Striptease oder der Oben-Ohne-Kellnerin an! Sexy! 

Wie ihr merkt, alles ist möglich für euren Junggesellenabschied in Budapest mit Crazy JGA! Wir bieten euch einen Aktivitätenkatalog, bei dem ihr ganz bestimmt fündig werdet. Also, worauf wartet ihr noch? 

Budapest
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche