Please rotate your device
Am Flughafen werdet Ihr von der Reiseleiterin herzlich willkommen geheißen – haltet nur nach dem Schild mit Eurem Gruppennamen Ausschau. Falls Ihr ein eigenes Zeichen kreieren möchtet, kontaktiert uns einfach. Die Reiseleiterin wird Euch zum Minibus begleiten und auf der Fahrt erklären, was das Wochenende für Euren Junggesellenabschied bereit hält.
Es gibt nichts Besseres als ein freundliches Lächeln und eine hübsche Frau um alle in eine positive Stimmung fürs Wochenende zu versetzen, also lehnt Euch zurück und genießt den Strip – auf dieser Fahrt werdet ihr nicht viel aus dem Fenster schauen!
Zur Rückfahrt werdet Ihr 2 Stunden vor Abflug von der Unterkunft abgeholt, damit Ihr rechtzeitig am Flughafen ankommt. Sorry, keine Stripperin auf der Rückfahrt.
CRAZY-VOYAGES SAS
8 rue du Faubourg Poissonnière
75010 Paris
+33 1 76 34 12 26
Montag - Freitag: 10 bis 18 Uhr
kontakt@crazy-jga.com
Hiscox ist ein Schutz vor Risiken am Arbeitsplatz
2025 - CRAZY-VOYAGES SAS
Alle Rechte vorbehalten