iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Amsterdam
  4. >
  5. Bootsfahrt und Bier

Bootsfahrt und Bier für meinen JGA in Amsterdam

40 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • 1h30 Stunden Bootsfahrt
  • Lokaler Skipper
  • 4 Bier pro Person
  • Luxuriöses Boot (mit Schutzdach bei Regen)
  • Treffpunkt nähe Amsterdam Centraal Station 


Bootsfahrt und Bier in Amsterdam : Information


Kommt an Bord und startet mit der Aktivität Bootsfahrt und Bier in einen unvergesslichen Junggesellenabschied in Amsterdam! 

Was gibt es besseres für euren JGA als ein luxuriöses Boot, ein paar Bier und eure engsten Freunde mit bester Stimmung? Und das alles in Amsterdam, einer der beliebtesten Städte Europas, deren Grachten ihr mit eurer Bootsfahrt unsicher machen werdet! Lasst euch ein auf den besonderen Charme Amsterdams und seiner wunderschönen Fassaden. 

Währenddessen stoßt ihr ganz entspannt auf eurem Privatboot auf den zukünftigen Ehemann an und lasst euch so durch die Stadt treiben. Amsterdam hat insgesamt mehr als 100 km Wasserweg, also wo sonst, wenn nicht auf dem Wasser solltet ihr in euren perfekten Junggesellenabschied in Amsterdam starten? Mit der Bootsfahrt und Bier habt ihr genau die richtige Aktivität gefunden. 

Wir hoffen für euch natürlich auf bestes Wetter, sollte doch der ein oder andere Tropfen ist das Boot aber auch mit einem Schutzdach ausgestattet, so dass niemand im Regen sitzen bleibt. Bei Bootsfahrt und Bier schippert euch ein Skipper über die Grachten, ihr braucht euch also um nichts zu kümmern...nur um euch, euer Bierchen und einen unvergesslichen Moment unter Freunden!

Für eure Bootsfahrt und Bier Aktivität werdet ihr ganz in der Nähe des Bahnhofs abgeholt, bei der Amsterdamer Centraal Station. 

Gut zu wissen: 

Neben Bootsfahrt und Bier bieten wir auch andere Aktivitäten, die für euch in Frage kommen könnten: 

Statt mit dem Boot könnt ihr auch mit dem Bier Bike unterwegs sein. Wenn ihr euch ganz auf Bier konzentrieren möchtet, könnte auch die Besichtigung einer Amsterdamer Brauerei für euch interessant sein, mit Bierverkostung.

Was die Abendplanung angeht, solltet ihr auch direkt mitdenken. Wir bieten euch eine Tischreservierung und Getränke in einem angesagten Club des Amsterdamer Nachtlebens. Wenn ihr schon einen Special während des Transfers zu eurem Nachtclub erleben wollt und die Amsterdamer Innenstadt im VIP-Modus durchqueren wollt, wäre doch eventuell ein Transfer mit der Hummer Limousine etwas für euch, oder? 

Mit den von uns getesteten Aktivitäten kann euer Junggesellenabschied in Amsterdam nur zu einem unvergleichlichen Moment werden. Also, worauf wartet ihr noch? 

Amsterdam
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche