iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Budapest
  4. >
  5. Strip Poker und Yacht

Strip Poker und Yacht für den JGA in Budapest

167 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • 2 Stunden Strip-Poker auf einem privaten Boot
  • Ein Poker-Tisch ist für maximal 10 Personen ausgelegt
  • Croupier
  • Kreuzfahrt auf der Donau während der Poker-Partie
  • 2 hübsche Mädchen, 1 für jedes Team
  • Striptease für Siegermannschaft 
  • Cash-Bar für Getränke an Bord
  • Begleitung durch euren Guide
  • Transport nicht inklusive, aber zentral gelegen

Strip Poker und Yacht in Budapest : Information


Strippoker & Yacht mit Crazy-JGA in Budapest Strippoker & Yacht mit Crazy-JGA in Budapest

Ihr interessiert euch für die Aktivität Strip Poker und Yacht? Eine feine Partie Strippoker ist schon mal ein gutes Argument - was passiert, wenn wir euch jetzt noch ein privates Boot zur Verfügung stellen? Mit der Aktivität Strip Poker und Yacht wird genau das für euch ermöglicht!

Außerhalb jeglicher bekannter Spielvariationen schicken wir euch heute auf euer eigenes Boot! Zwei Stunden lang dürft ihr zeigen, wer am besten darin ist, dem gegnerischen Team die Kleider vom Leib zu spielen!

Strip Poker und Yacht läuft ab wie folgt: Jede Gruppe bekommt ein hübsches  Mädel zugeteilt und jedes Mal wenn ihr gewinnt, muss die Stripperin des gegnerischen Teams ein Kleidungsstück ablegen. Nach und nach sorgt ihr also gegenseitig für mehr und mehr nackte Haut, sowohl auf der gegnerischen als auch auf eurer eigenen Seite! Sobald die erste Stripperin keine Hüllen mehr fallen lassen kann, vollführt sie einen Strip für die Siegertruppe!

Damit ihr die zwei Stunden während eurer Aktivität Strip Poker und Yacht nicht verdursten müsst, gibt es an Bord eine Cashbar. Hier könnt ihr jegliche Getränke nach eurem Belieben ordern und bar bezahlen. Ob Sekt, Bier, Wein oder alkoholfreie Getränke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Mit Strip Poker und Yacht wird euer Junggesellenabschied zu einem Erlebnis, an das sich der zukünftige Bräutigam noch lange erinnern wird! 

GUT ZU WISSEN:

Wir stellen euch einen Dealer zur Verfügung, ihr könnt euch also voll und ganz auf das Spiel und eure Mitspielerinnen konzentrieren!

Ihr tendiert stark zur Seekrankheit? Kein Problem, Strippoker könnt ihr auch direkt in einem Stripclub spielen! Oder aber auch direkt bei euch, in eurer privaten Unterkunft: Strip Poker

Oder aber ihr mögt es maritim und habt statt auf Poker und Strip mehr Lust auf etwas für den Gaumen? Dann wäre das Restaurantschiff oder die Donaufahrt am Abend vielleicht auch etwas für euch!

Ihr habt eine riesige Auswahl an Aktivitäten, die von uns persönlich getestet wurden. Zögert also nicht und lasst euch beraten, damit euer Junggesellenabschied in Budapest unvergesslich wird! 

Budapest
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche