iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Prag
  4. >
  5. Schlagt den Junggesellen

Schlagt den Junggesellen

93 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • Dauer: ungefähr 2 Stunden
  • Ungefähr 30 Minuten pro Spiel
  • Angebotene Spiele : Fußballdarts, XXL Bierpong und Menschen-Tischkicker
  • 1 Bier pro Person
  • Lokaler Guide
  • Bitte bringt Sportklamotten mit!
  • Hin- und Rückfahrt im privatisierten Minibus

Optionen

Wähle eine Option

Schlagt den Junggesellen in Prag : Information


Ein großes Areal, einzig und allein dafür bestückt, euch einen Nachmittag lang gegen den Junggesellen spielen zu lassen! 3 verschiedene Spiele stehen euch zur Verfügung, ihr werdet ungefähr 2 Stunden brauchen, um den Junggesellen in Prag auf die Probe zu stellen.

Stellt euch in Teams auf und überlegt euch Wetten, wer beispielsweise am Ende die erste Runde Bier ausgibt ;-)

Fußballdarts:

Für normales Dart fehlt euch die Geduld und eigentlich spielt ihr auch viel lieber Fußball? Gar kein Problem, beim Fußballdart könnt ihr an eurer Treffsicherheit feilen, der Bräutigam kann als zusätzlicher Ansporn fein in die Mitte gehängt werden.

XXL Bierpong:

Bierpong ist das mit Abstand beliebteste Trinkspiel auf Partys, es gibt kaum jemanden, der es noch nicht selbst ausprobiert hat. Weil bei uns aber alles ein bisschen größer gedacht wird, haben wir uns Bierpong in Lebensgröße ausgedacht.

Hier werft ihr statt auf die Ami-Becher auf überdimensionale Gefäße und statt mit Tischtennisbällen, wird hier mit großen Bällen anvisiert (und hoffentlich getroffen!).

Welches Team gewinnt und geht als Sieger nach Hause?

ACHTUNG:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Tonnen nicht mit Bier gefüllt sein werden. Ihr bekommt natürlich dennoch etwas zu trinken, aber eben nicht aus den großen Mülltonnen.

Menschen-Tischkicker:

In der Kneipe könnt ihr meist höchstens zu viert an einem Tisch spielen, das wird jetzt geändert! Kurbeln wird weitestgehend vorgebeugt, denn sonst müsst ihr hier ziemlich fix über die Stange springen, denn nun seid IHR die zu bewegenden Männchen! Koordiniert euch im Team und kickt den Gegner in die Ecke.

Prag
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche